Inhalt

Wer wir sind:

Die Dienstleistungs- und Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der KreisWirtschaftsBetriebe Goslar – einem Eigenbetrieb des Landkreises Goslar - und beschäftigt rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Reinigung, Kantinenbetrieb, Haus- und Hofdienst, Lager- und Auslieferungsdienst sowie Verwaltung.

Zu unseren Aufgaben gehören die Reinigung von Liegenschaften, wie Verwaltungsgebäude, Schulen, Sporthallen, Rettungswachen, Abfallentsorgungsanlagen; der Betrieb der Werkskantine der KreisWirtschaftsBetriebe Goslar; die Vermarktung von verwertbaren Abfällen der KreisWirtschaftsBetriebe Goslar sowie die Verwaltung unserer vielfältigen Tätigkeitsgebiete.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deine Fähigkeiten in einem neuen, sicherem Umfeld unter Beweis zu stellen, frischen Wind in deine Karriere zu bringen und dabei etwas Gutes zu tun? Wenn ja, dann sollten wir uns unterhalten!

Sieh dir unsere aktuellen Stellenangebote an 

Über Initiativbewerbungen für die o.g. Bereiche freuen wir uns ebenso! Wir stehen für Vielfalt und Chancengleichheit – daher freuen wir uns auf individuelle Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion sowie ethnischer und sozialer Herkunft.

Das bieten wir dir auf den ersten Blick:

-           Festgehalt nach Tarif bzw. frei verhandelbar

-           30 Tage Jahresurlaubsanspruch

-           Geregelte 5 Tage-Woche

-           Jobrad über die Entgeltumwandlung

-           Minutengenaue Arbeitszeiterfassung

-           Hochwertige Berufsbekleidung

-           Flexible Arbeitszeitmodelle aber auch feste und geregelte Einsatzzeiten

Wertschätzung, Ehrlichkeit und Offenheit sind die Werte, die wir als Grundlage für unseren Umgang untereinander sehen. Komm zu uns und sei ein Teil unseres Teams!

Tel. 05321/ 376 750

E-Mail: dus@kwb-goslar.de