Die Leistungsabteilung der KreisWirtschaftsBetriebe Goslar ist zuständig für alle grundstücksbezogenen Gebühren- und Leistungsangelegenheiten und beantwortet Ihnen allgemeine Fragen zur Abfallentsorgung.
Zu den Grundstücksangelegenheiten gehören unter anderem die Mitteilung von Erbschaften, Adressänderungen, Namensänderungen, Änderungen von Bankverbindungen sowie Eigentümerwechsel. Beachten Sie bitte nachfolgend die Hinweise zur Mitteilung eines Eigentümerwechsels.
Die Abbuchung Ihrer Abfallgebühren oder die Änderung Ihrer Bankverbindung können Sie gerne mittels unseres SEPA-Lastschriftmandats abwickeln.
Zu der Leistungsverwaltung gehören sämtliche Angelegenheiten zu den jährlichen Gebührenbescheiden und die Änderungsanträge zu den Abfallbehältern.
Bitte entnehmen Sie aus den Kontakten die jeweiligen Zuständigkeitsbereiche.